Foto des Monats: März

„Hinter den Kulissen“ von Lilli

(Ohne Motto)

Das Foto habe ich auf meinem Praktikum in der Oper gemacht. Zu dem Zeitpunkt wurde für den Opernball mit dem Thema „Besame mucho“ aufgebaut. Das Gefühl, über der Bühne zu stehen und auf sie hinab zu schauen, war zwar ein bisschen unangenehm, aber gleichzeitig auch sehr beeindruckend. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Bühnenarbeit so kompliziert ist. 


2. Platz

„Nach langen Stunden“ von Aylin

Nach einer 7 stündigen Fahrt von Hannover in eine der ältesten Stadt Deutschlands, Trier, waren die Latein Kurse des 8. Jahrgangs total müde. Ich habe dieses Foto geschossen, als die Fahrt beinahe geschafft war.


3. Plätze

„Gelber Frühling“


„Ameisen Sicht“ von Max Blanke

Danke, fürs Abstimmen:)

Schreibt einen Kommentar

Bitte nutzt eure Schulmailadresse. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Vorname.Nachname@gbg-seelze.eu Achtet darauf, dass ihr den Namen verwendet, unter dem ihr bei IServ angemeldet seid. *