Über uns

Uns gibt es seit dem Sommer 2022 und seit Februar 2023 ist unsere Seite online.

Unser Team besteht aus Schüler*innen der Jahrgänge 9-13. Jede*r ist herzlich willkommen, Teil des Blogs zu werden. Wir sind noch im Aufbau und es gibt noch die verschiedensten Aufgaben zu verteilen.

Ansprechpartnerin ist bei den Schüler*innen Leyla Ceylan, verantwortliche Lehrer*innen sind Frau Beermann, Herr Jess und Herr Rexhahmetaj.

Wollt ihr auch ein Teil des Teams werden? Hier findet ihr Bereiche, bei denen Ihr mitwirken könnt!

Seid dabei – kommt vorbei! Wir suchen noch Mitglieder!

Seid ihr aus dem 9.-13. Jahrgang? Dann macht doch mit!

Verfasst Beiträge über die unterschiedlichsten Themen

Es wird keine „festen“ Zeiten geben, sondern regelmäßige Treffen, und ihr könnt eure Beiträge von jedem Ort aus verfassen!

Wir brauchen auch Leute, die sich ums Design kümmern!

Arbeite an unserer Online-Präsenz. Designe den Blog, aber entwickle auch Ideen für unseren Insta-Account!

Auch Fotograf*innen und Vlogger*innen sind herzlich willkommen!

Du fotografierst gern oder würdest sogar einen GBG Vlog produzieren wollen? Dann solltest auch du mitmachen!

Ihr könnt aber auch gerne mal reinschnuppern!

Schreibt uns einfach eine Mail an buechners.blog@gbg-seelze.eu