Glanzleistungen

Teilt eure besten Texte oder Projekte!

Die Lage im Iran

Im Iran hat sich die Lage in dem letzten halben Jahr zugespitzt. Immer mehr Menschen gehen auf die Straße und…

Mehr →

Wenn ihr gut gelungene Projekte oder Texte habt, können die hier hochgeladen werden. Darunter zählen zum Beispiel Kurzgeschichten, Podcast, Essay’s, Blog-Posts oder Kurzfilme, bei denen es sich lohnt, sie mit der Schulgemeinschaft zu teilen.

Fragt vorher die entsprechende Lehrkraft des Faches, aus dem ihr eure Glanzleistung teilen wollt, ob diese damit einverstanden ist.

Wenn ihr uns eine Mail zuschickt in der ihr Inhalte habt, die wir veröffentlichen sollen, wäre es schön, wenn ihr gleich euren Namen nennen würdet, unter dem diese veröffentlicht werden sollen.

Ihr könnt einen Alias oder euren echten Namen wählen oder ihr sagt, dass ihr es anonym veröffentlichen möchtet.

Falls diese Information in eurer Mail fehlt, wird es automatisch anonym veröffentlicht.