Recommendations

Teilt eure Gedanken über eure Lieblingsmedien!

Buch: Kummer aller Art von Mariana Leky

„Kummer aller Art“ gehört für mich zu den besten Büchern, die ich im letzten Jahr gelesen habe. Das Buch enthält 40 Kurzgeschichten, die mit Witz und Charme von Mariana Leky…

Mehr →

Habt ihr ein Buch, Film, Serie oder Podcast der euch besonders gefällt?

Teil es doch mit der Schülerschaft!

Mit unseren Recommendations könnt ihr eure Lieblinge teasern und eure Gedanken teilen!

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Titel eurer Empfehlung und schreibt welcher Altersgruppe dies einzuordnen ist (ab 0 Jahren, ab 6 Jahren, ab 12 Jahren und ab max. 16 Jahren)! Denkt dran, dass es natürlich ein angemessener Inhalt sein muss. 
Falls es keine gesetzlich vorgegebene Altersfreigabe gibt, ordnet ihr es bitte ehrlich selbst ein.

Schreibt gerne, warum es euch so gefällt und kurz worum es geht. 

Damit es aber auch noch spannend für andere bleibt, solltet ihr nicht spoilern! 

Wenn ihr uns eine Recommendation zuschickt, wäre es schön, wenn ihr gleich euren Namen nennen würdet, unter dem diese veröffentlicht werden soll. 

Ihr könnt einen Alias oder euren echten Namen wählen oder ihr sagt, dass ihr es anonymveröffentlichen möchtet. 

Falls diese Information in eurer Mail fehlt, wird es automatisch anonym veröffentlicht.