Winterfest ‘23

Das vom GBG organisierte Winterfest ist eine Aktion, bei der jedes Jahr im Dezember von allen Klassen Stände mit kleinen Aktionen wie „Just Dance“ oder eine Fotobox aufgestellt werden. Das Geld, das bei den Ständen eingesammelt wird, wird dieses Jahr 1/3 für Kinder im Ausland, 1/3 an eine Kinderschutzorganisation und noch 1/3 für Eltern, die sich finanziell keine schulischen Aktivitäten und Materialen leisten können, gespendet.

Im Südflügel fand auf der Bühne eine Aktion mit „Just Dance“ statt und am Ende gab es sogar kleines Lehrer Battle. Bei einem hohen Highscore winkten kleine Preise.

Bei weiteren Ständen gab es viel zu sehen! Es gab Essensstände, eine Geisterbahn und einen Stand, wo man Weihnachtskarten basteln konnte.

Und in der Aula konnte man einen großartigen Auftritt der Big Band und der Musikschule bewundern.

Wir waren natürlich auch vertreten und haben fleißig Bilder gemacht:

von Keyla und Leyla Ece

Schreibt einen Kommentar

Bitte nutzt eure Schulmailadresse. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Vorname.Nachname@gbg-seelze.eu Achtet darauf, dass ihr den Namen verwendet, unter dem ihr bei IServ angemeldet seid. *