Büchners Bunte Tüte

Foto des Monats: Oktober

„Spätsommer in Varenna“ von Pauline (Ohne Motto) 2. Platz „Architektur in Hamburg“ 3. Platz „Georg im Central Park in New…

Mehr →

Foto des Monats: September

„Ein kleiner Spaziergang“ (Ohne Motto) 2. Plätze „Barbie Kinobesuch mit dem Seminarfach🩷“ „Segelfahrt 2023“ von Aylin „Brennende Wolken über Letter-Süd“…

Mehr →

Foto des Monats: August

„Erster Tag der Segelfahrt“ von Aylin (Ohne Motto) 2. Platz 3. Plätze „Die Band Night Sommerparty 2023“ „3 Tage am…

Mehr →

Foto(s) des Monats: Juli

„Die Sonne nach dem Sturm“ von Chiara Motto: Erlebnisse in den Sommerferien 2. Platz „London in anbrechender Dunkelheit“ 3. Platz…

Mehr →

Foto des Monats: Juni

„Auf SV-Fahrt“ von Max (Ohne Motto) „Vom 21.06. bis zum 23.06. waren wir auf SV-Fahrt in Oldenburg. Dort haben wir…

Mehr →

Foto des Monats: Mai

„Bienenfresser“ von Max „Ich bin mit einem Kumpel zusammen zu einem Platz gefahren an dem Bienenfresser brüten sollten. Tatsächlich hatten…

Mehr →

Foto des Monats: April

„Fernweh“ von Max (Ohne Motto) 2. Platz „Gedanken eines Tieres“ von Leon Thierfelder Hintergrundstory  Ich frage mich immer wieder, was…

Mehr →

Foto des Monats: März

„Hinter den Kulissen“ von Lilli (Ohne Motto) Das Foto habe ich auf meinem Praktikum in der Oper gemacht. Zu dem…

Mehr →

Foto des Monats: Februar

„Unterirdische Kathedrale“ von Max Moll (Ohne Motto) Hintergrundstory Ich war gemeinsam mit einem Freund in Köln und habe diese wirklich…

Mehr →

Die Lage im Iran

Im Iran hat sich die Lage in dem letzten halben Jahr zugespitzt. Immer mehr Menschen gehen auf die Straße und…

Mehr →

Foto des Monats: Januar

„Sand“ von Leon Thierfelder (Motto: Winterferien) Hintergrundstory Dänemark: In den Winterferien war Dänemark fast wie leergefegt. Im Winter tut sich das…

Mehr →